Über mich


Wähle einen Beruf den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.- Konfuzius -


Meine Name ist Andrea Nagy. Ich bin 1981 in Ungarn geboren und habe mein Abitur noch in Ungarn abgeschlossen und die weiteren Ausbildungen und Kurse in der Schweiz absolviert. Meinen Beruf (meine Berufung) habe ich hier in der Schweiz gefunden und dafür bin ich sehr dankbar. Es war nicht immer einfach. Im August 2014 eröffnete ich nebenberuflich mein Geschäft für Massage und Fusspflege. Seit September 2023 arbeite ich hauptberuflich in meiner eigenen Praxis in Allschwil.

Ich bin EMR-zertifizierte klassische Massage- und Fussreflexzonen- Therapeutin und diplomierte Fusspflegerin (keine Podologin) nur weniger Schritte vom Migros Paradies in Allschwil entfernt. 

Ich biete diverse Massagen an, um Ihre Wohlbefinden, Gesundheit zu unterstützen und von Schmerzen zu befreien. Meine Methoden sind für Frauen und Männer und für jüngere und auch ältere Menschen geeignet.

Es ist mir ein Anliegen, bestmögliche Qualität zu bieten, deshalb bilde ich mich stetig weiter. Meine Weiterbildungen im Jahr 2024:

  • Hand- und Schädelreflexzonen Massage
  • Bindegewebe Massage

Der grösste Lohn für mich ist, nach meiner Behandlung in Ihre strahlende Augen zu schauen.

Ich freue mich Sie kennenzulernen und verbleibe mit herzlichen Grüsse

 

Andrea Nagy




Ich bin Mitglied bei folgenden Verbände: